Menu
Menü
X

Aus den Gemeinden:

Telefongottesdienst in Bieber

Erneute Einladung zum Telefongottesdienst

ACHTUNG: Wegen eines technischen Defekts ist unser alter Konferenzraum gesperrt worden, sodass wir soeben einen neuen errichten mussten und sich dadurch die Konferenzraumnummer geändert hat. Im Artikel finden Sie die aktuelle Nummer sowie die korrekte, ebenfalls neue Nummer!

Klaus Waldschmidt

Gottesdienste in Biebertal

Gottesdienste in Biebertal

Die Kirchenvorstände in Biebertal haben über die Möglichkeit von Gottesdiensten beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen.

28.05.2020 CK

Dreiklänge für Familien

Die Corona-Pandemie ist auch für Familien eine Herausforderung: Ohne Kindergarten, Schule und Freizeitveranstaltungen fällt zu Hause schnell die Decke auf den Kopf.

Damit dies nicht passiert, möchte Gemeindepädagoge Christian Kammler einen Dreiklang anbieten, bestehend aus einem kurzen geistlichen Impuls, einer Geschichte und etwas Kreativem für zu Hause und anderswo.

15.05.2020 GS

Kirchencafe Krumbach - Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende

Am Anfang stand der Wunsch nach Gemeinsamkeit und einem regelmäßigen Treffpunkt.

Daraus wurde mit dem Kirchencafe in Krumbach eine Erfolgsgeschichte.

Doch im Moment sieht es so aus, als wäre das letzte Kapitel angebrochen.

 

25.03.2020 DTDS

Wir sind für Sie da!

In der aktuellen Zeit sind viele kirchliche Angebote nicht mehr möglich: Gerade zum Schutz der Schwächsten unter uns können und dürfen wir uns nicht versammeln und nicht Gottesdienst feiern.

Trotzdem ist Ihr Pfarrteam für Sie da, erreihbar und ansprechbar.

top