Menu
Menü
X
EiB

Aktuelles in Krumbach:

Frauenfrühstück

Zu unserem Frauenfrühstück mit Frau Pfarrerin Manuela Bünger (Lahnau-Atzbach) laden wir herzlich ein. Unser Thema: Nobody is perfect – vom Umgang mit Fehlern AUSGEBUCHT!

Pixabay

Tauffest im Gail'schen Park

Gemeinsam mit der Martinsgemeinde Heuchelheim-Kinzenbach feiern wir am 30. Juni ein großes Tauffest im Gail'schen Park. Sie können sich bereits anmelden!

CW

Friedensgebete in Biebertal

man sieht mehrere weiße Tauben die auf einer alten Kanone sitzen © by Lutz Neumeier – NEUMEdIER.de / fundus.ekhn.de

Ehepaare lassen sich erneut segnen

Segnungsgottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinden Biebertal und Heuchelheim-Kinzenbach am Valentinstag in der Ev. Kirche in Fellingshausen.

Volker Mattern

Pack-Party für die Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” fand gute Resonanz

Viel Freude und Spaß hatten die Kinder, Erwachsenen und Mitarbeiter zusammen mit Gemeindepädagoge Christian Kammler im Ev. Gemeindehaus in Krumbach. Hier konnten insgesamt 30 Kartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gepackt werden. Zwischendurch konnten sich alle beim gemeinsamen Frühstück stärken.

Klaus Waldschmidt
top