Aktuelles für Jugendliche:

Pack-Party für die Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” fand gute Resonanz

Viel Freude und Spaß hatten die Kinder, Erwachsenen und Mitarbeiter zusammen mit Gemeindepädagoge Christian Kammler im Ev. Gemeindehaus in Krumbach. Hier konnten insgesamt 30 Kartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gepackt werden. Zwischendurch konnten sich alle beim gemeinsamen Frühstück stärken.

Klaus Waldschmidt

Stellvertretender Dekan Andreas Specht führt Pfarrehepaar Miriam Seidel und Thorsten Böhm ein

Darauf hatten die evangelischen Gemeinden in Biebertal lange gewartet, dass die Vakanzen nach dem Abschied von Pfarrer Günter Schäfer (Krumbach/Frankenbach) und dem Weggang von Pfarrerin Christin Neugeborn (Bieber) zu Ende gehen. Jetzt konnte der stellvertretende Dekan des evangelischen Dekanates Gießen, Andreas Specht, das Verkündigungsteam in Biebertal wieder vervollständigen.

Klaus Waldschmidt