Tauffest im Gail'schen Park

Gemeinsam mit der Martinsgemeinde Heuchelheim-Kinzenbach feiern wir am 30. Juni ein großes Tauffest im Gail'schen Park. Sie können sich bereits anmelden!

Herzliche Einladung zu unserem Tauffest am Sonntag, den 30. Juni, im Gailschen Park in Rodheim.

Gemeinsam mit der Martinsgemeinde Heuchelheim-Kinzenbach feiern die Ev. Kirchengemeinden in Biebertal einen großen Taufgottesdienst ab 14 Uhr, danach gibt die Möglichkeit, vor Ort mit Ihrer Taufgesellschaft zu feiern.

Für Kinderprogramm ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns über jeden, der sich bei diesem Fest taufen lassen möchte.

Alle Tauffamilien und (ältere) Täuflinge laden wir herzlich am 21. Mai um 19:30 Uhr zu einer Info-Veranstaltung im Ev. Gemeindehaus Rodheim (Pfarrgasse 17) ein.

Bitte melden Sie bis zu dieser Veranstaltung ihre Taufe bei uns an!

Wenn Sie sich oder Ihr Kind taufen lassen möchten, dann können Sie dies einfach und zentral im Gemeindebüro der Kirchengemeinden anmelden (Pfarrgasse 17, Ortsteil Rodheim, 06409-6339 oder per Mail).

Sollten die Taufpatinnen und -paten evangelisch sein und in Biebertal wohnen, ist hierfür kein Patenschein mehr nötig.