NEU: Online-Bestellung in Ev. Bücherei Fellingshausen

Aufgrund des Lockdowns ist die Bücherei der Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen noch geschlossen. Dafür gibt es ab sofort die Möglichkeit, Bücher u.a. online zu bestellen und zu den Öffnungszeiten in der Pfarrstr. 3, OT Fellingshausen, abzuholen.

Da die Bücherei aufgrund des Lockdowns noch geschlossen ist, hat sich das Team etwas einfallen lassen:

Sie möchten eine neue Möglichkeit bieten, auch während der Schließungsphase (und wenn es sich bewährt, auch danach) Bücher online vorzubestellen. Deswegen haben sie ein Portal aktiviert, in dem das Sortiment der Bücherei abrufbar ist. Vorbestellte Bücher können dann zu den regulären Öffnungszeiten abgeholt werden (Mo. 20-21 Uhr, Fr. 17.30-18.30 Uhr).

Das Portal ist unter folgender Adresse zu finden: https://www.bibkat.de/lesefuchs-fellingshausen.

Die Seite ist noch im Aufbau, daher haben Sie bitte Verständnis und Nachsicht, wenn es zu Beginn noch zu Problemen kommt.

Im Portal muss man sich mit seiner Lesernummer und einem Passwort einloggen. Das Passwort erhält man entweder beim Bücherei-Team oder kann es unter "Passwort vergessen" auch selbst zurücksetzen lassen und dann ein Eigenes aussuchen (Dies funktioniert aber nur, wenn die eigene E-Mailadresse bereits bei der Bücherei hinterlegt ist). Die Änderung des Passworts wird per Mail bestätigt.

Das Team der Ev. Bücherei Fellingshausen wünscht viel Erfolg beim Aktivieren und viel Spaß beim Stöbern und freut sich auf deine Anmeldung!

Sie haben noch keine Lesenummer, es gibt Probleme oder sie möchten ihr Passwort erfragen?

Das Team erreichen Sie unter: Ev.Buecher.Fellingshausen(a)t-online.de

Oder telefonisch: Susanne Markert 06409-1479(+AB) und Sabine Mölleken 06409-2288.