07.08.2024, Biebertal

LEGO Sommercamp

• Termin:

Unser Team hat bei unserer Zeltfreizeit ein actionreiches Programm am Start. In diesem Jahr dreht sich alles rund um Legosteine. Wir bauen, basteln, spielen und genießen am Abend das Lagerfeuer.

Untergebracht sind wir in Großzelten im Garten. Auf unserem großzügigen Gelände, am Pfarrhaus Krumbach, gibt es ein festes Haus mit einem Aufenthaltsraum, unsere Selbstversorgerküche und Toiletten.

Das Angebot kostet 60€ pro Teilnehmer (Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung). Anmelden könnt ihr euch einfach per Mail oder ihr gebt es bei Familie Kammler in der Marburger Str. 12 in Biebertal ab.

>HIER< geht´s zum Anmeldeformular

Wir suchen auch noch interessierte Helfer (Küche und Freizeitteam). Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, für den das genau das Richtige ist, melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail.

07. 08. 2024 9:00 –
10. 08. 2024 13:00