Menu
Menü
X

Aus dem Archiv:

30.09.2021 VM

Kirchturmhahn wieder an seinem Platz

Er kräht nicht aber er erstrahlt in neuem Glanz: Der Kirchturmhahn auf der evangelischen Kirche Fellingshausen hat seinen alten Platz wieder eingenommen.

20.09.2021 CN

Was lässt uns wachsen?

… das fragten sich die Kinder der Ev. Kindertagesstätten in Bieber und Rodheim in den letzten Septemberwochen in Vorbereitung des erntedanklichen Gottesdienstes am 16. Sonntag nach Trinitatis, am 19. September 2021.

03.09.2021 CN

„Einfach spitze, dass Du seit 20 Jahren da bist“

Welche Qualität der eigene Dienst hat, lässt sich in der Arbeit mit Menschen nicht so leicht ermessen wie in der Arbeit mit Produkten. Kathrin Dörr bekommt nach 20 Jahren Dienst indes das schönste Zeugnis ausgestellt.

01.08.2021 VM

Kirchendach muss saniert werden

Das Kirchendach der Evangelischen Kirche Fellingshausen ist undicht. Wasserschäden lassen sich im Inneren des Gotteshauses beobachten und bevor die Bausubstanz noch mehr...
top