Menu
Menü
X
EiB

Bücherei Fellingshausen

MaV

Öffnungszeiten:

Mo., 20-21 Uhr

Fr., 17.30 - 18.30 Uhr

 

Ab sofort können Bücher hier online vorbestellt werden:

 https://www.bibkat.de/lesefuchs-fellingshausen.

Im Portal muss man sich mit seiner Lesernummer und einem Passwort einloggen. Das Passwort erhält man entweder beim Bücherei-Team oder kann es unter "Passwort vergessen" auch selbst zurücksetzen lassen und dann ein Eigenes aussuchen (Dies funktioniert aber nur, wenn die eigene E-Mailadresse bereits bei der Bücherei hinterlegt ist). Die Änderung des Passworts wird per Mail bestätigt.

Das Team der Ev. Bücherei Fellingshausen wünscht viel Erfolg beim Aktivieren und viel Spaß beim Stöbern und freut sich auf deine Anmeldung!

 

Sie haben noch keine Lesenummer, es gibt Probleme oder sie möchten ihr Passwort erfragen?

Das Team erreichen Sie unter: Ev.Buecher.Fellingshausen(a)t-online.de 

Oder telefonisch: Susanne Markert 06409-1479(+AB) und Sabine Mölleken 06409-2288.

Aktuelles in Fellingshausen:

Kreativkreis auf dem Wochenmarkt Fellingshausen erfolgreich

VM VM

Kirchturmhahn wieder an seinem Platz

Er kräht nicht aber er erstrahlt in neuem Glanz: Der Kirchturmhahn auf der evangelischen Kirche Fellingshausen hat seinen alten Platz wieder eingenommen.

VM

Wer läuft denn hier durch unseren Wald?

Die Vorschulkinder der ev. Kita „Zum Fuchsbau“ starten mit einem Waldprojekt in ihr letztes Kita-Jahr

SB

Spendenflohmarkt für Kirchendach mit großartigem Ergebnis

Am 18. September veranstaltete die Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen unter der Leitung von Monika Ruppert einen Spendenflohmarkt im Petrushaus. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

VM

Schätze der Biebertaler Kirchen: Altarbibel der Kaiserin Viktoria

Vor 100 Jahren starb die letzte deutsche Kaiserin und Königin von Preußen. Verewigt hat sich Auguste Viktoria in der Evangelischen Kirche in Fellingshausen

VM
top