Menu
Menü
X

02.03.2024, Krumbach

Stille, Wald & Achtsamkeit

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Danke dir, dass die Welt so wunderbar gemacht ist. Mit dieser Haltung wollen wir gemeinsam Stille werden und uns Zeit nehmen in uns zu gehen. Nach einer kurzen Begrüßung hören wir einen kleinen Impuls, singen gemeinsam und machen uns in Stille auf dem Weg in den Dünsbergwald. Unser Weg endet nach ca. einer halben Stunde. Wer will kann danach die Frische und Ruhe im Wald genießen, vielleicht auch den Dünsberg erklimmen oder nach Hause fahren- wo das Frühstück vielleicht ja schon wartet.

Infos

Termin
02. 03. 2024 9:00 – 9:30 Uhr
Ort
Dünsbergparkplatz am Krumbacher Kreuz
Dünsbergparkplatz am Krumbacher Kreuz
35444 Krumbach

Details

Veranst.
Evangelisch in Biebertal
E-Mail
kirchengemeinden.biebertal@ekhn.de

Kategorien

Erwachsene Bieber Fellingshausen Frankenbach Königsberg Krumbach Rodheim Vetzberg

Stille Wald Achtsamkeit


top