21.06.2020, Biebertal

Gottesdienst Rodheim

• Termin:

Den Gottesdienst hält Pfarrer Claus Becker.

Bei gutem Wetter findet er wieder im Pfarrgarten statt.

Bei schlechtem Wetter in der Kirche Rodheim.

Der Gottesdienst findet unter Auflagen statt:

Die Besucheranzahl ist auf 30 Personen beschränkt.

Um Menschenansammlungen zu vermeiden, ist eine telefonische Anmeldung unter Nennung des Namens, der Adresse sowie der Telefonnummer im Gemeindebüro (06409 - 6339) notwendig. Diese Daten dienen auch der evtl. Nachverfolgung von Infektionsketten und werden nach 21 Tagen vernichtet.

Beim Besuch des Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und ein Abstand von mindestens 2 Meter zu anderen Gläubigen einzuhalten.

Es darf nur an den markierten Plätzen gesessen werden - Hausgemeinschaften dürfen zusammensitzen.

Das Singen ist wegen der erhöhten Infektionsgefahr nicht gestattet.

Sollten die Anmeldungen unter 30 Personen liegen, dürfen sie auch unangemeldet zur Kirche kommen, unter der Auflage, dass wir sie evtl. wieder nach Hause schicken müssen, sollte die Höchstbesucherzahl bereits erreicht sein.

Bitte haben sie hierfür Verständnis, auch wir müssen uns an die gesetzlichen Vorgaben halten.

21. 06. 2020 10:30 – 11:15 Uhr
Ev. Kirche Rodheim