Menu
Menü
X

Spendenflohmarkt Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen

Spendenflohmarkt Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen

Spendenflohmarkt Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen

„Alles fürs Kind“ gab es beim Spendenflohmarkt der Evangelischen Kirchengemeinde Fellingshausen

Die Evangelische Kirchengemeinde Fellingshausen sammelt weiterhin Gelder für die Finanzierung der Sanierungskosten für das Kirchendach. Dabei ruft sie nicht nur zu Spenden auf, sondern ist auch selber aktiv. Im Mai fand im Petrushaus ein Flohmarkt statt. Unter dem Motto „Alles fürs Kind“ wurden Kleidung, Spielsachen und Bücher angeboten. Die Sachen fanden reisenden Absatz und das Interesse war groß. Das freute insbesondere das Büchereiteam um Susanne Markert, die gemeinsam mit Monika Ruppert den Flohmarkt organisierten. Die Mühe hat sich gelohnt: 615 € ergab der Erlös, der in den Spendentopf zur Dachsanierung fließt. „Wir sind dankbar und freuen uns über jede weitere Spende, die uns hilft, den Eigenanteil in Höhe von rund 95.000 € zu finanzieren, sagte der Pfarrer Daniel Schweizer.

Bei der Volksbank Heuchelheim ist unter der IBAN DE66 5136 1021 0204 7720 83 ein Spendenkonto eingerichtet. „Ich las‘ meine Kirche nicht im Regen stehen“, lautet das Motto für den Spendenaufruf.


top