Kreativkreis auf dem Wochenmarkt Fellingshausen erfolgreich

VM

Schals, Handschuhe, Strümpfe, Topflappen, Holzbastelarbeiten, Marmeladen und Gelees, Dekoratives für die Advents- und Weihnachtszeit. Der Tisch war reich bestückt mit dem, was die Damen und Herren des Kreativkreises der Evangelischen Kirchengemeinde so in letzter Zeit in vielen Stunden Fleiß und mit Geschick durch eigne Hände Arbeit produziert hatten. Auf dem Wochenmarkt war der Stand gut besucht und schnell wechselten die hübschen, bunten und zweckmäßigen Dinge ihren Besitzer. Das spricht für die Qualität des Dargebotenen und für die Kreativität des Kreativkreises. Knapp über 800 € in zwei Stunden – da blickten die Akteure zufrieden drein. Das Geld kommt der Finanzierung des Kirchendaches zugute.

Am 02. Dezember will der Kreativkreis erneut seine eigenen Werke auf dem Wochenmarkt anbieten. Aufgrund der steigenden Inzidenzen verzichtet er dagegen auf einen eigenen Adventsmarkt.

Ein Spendenkonto ist bei der Volksbank Heuchelheim unter der IBAN  DE66 5136 1021 0204 7720 83 eingerichtet. Auf Wunsch werden bei Angabe der Adresse Spendenquittungen ausgestellt.