27.08.2021, Biebertal- Krumbach

Sommercamp 2021

• Termin:

Unser Team hat bei unserer Zeltfreizeit ein actionreiches Programm am Start. Neben Ausflügen, Geländespielen und vielem mehr, gehören zu unserem Angebot auch biblische und kreative Inhalte. Hier ist für jeden etwas dabei, lass dich überraschen und erlebe diesen Urlaub von seiner schönsten Seite! Die Abende werden wir dann mit Stockbrot am prasselnden Lagerfeuer ausklingen lassen.

Untergebracht sind die 20 Teilnehmer in Großzelten. Auf unserem großzügigen Gelände, am Pfarrhaus Krumbach, gibt es ein festes Haus mit einem Aufenthaltsraum, unsere Selbstversorgerküche und Toiletten.

Das Angebot richtet sich an Kinder der 1.-4. Klasse und kostet 30€ pro Teilnehmer. Anmelden könnt ihr euch einfach online. Das Anmeldeformular findet ihr als Download >>HIER<<.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Wir nehmen Sie in unseren Mailverteiler auf. Auf diesem Weg erhalten Sie weitere Freizeitinformationen und Informationen zu eventuellen (coronabedingten) Änderungen.

Die Veranstaltung ist im Freien, eine Impfung gegen FSME wird empfohlen.

Einen Flyer zur Veranstaltung zum herunterladen und weitergeben finden Sie >>HIER<<

27. 08. 2021 9:00 –
29. 08. 2021 13:00