Menu
Menü
X

Aus dem Archiv:

01.08.2021 VM

Kirchendach muss saniert werden

Das Kirchendach der Evangelischen Kirche Fellingshausen ist undicht. Wasserschäden lassen sich im Inneren des Gotteshauses beobachten und bevor die Bausubstanz noch mehr...
01.08.2021 VM

Kirche in Fellingshausen eingerüstet

Die Evangelische Kirche Fellingshausen trägt ein Kleid aus Stahl, Die Gerüstarbeiten für die in Kürze beginnenden Sanierungsmaßnahmen am undichten Dach des Gotteshauses...
24.02.2021 DTDS

NEU: Online-Bestellung in Ev. Bücherei Fellingshausen

Aufgrund des Lockdowns ist die Bücherei der Ev. Kirchengemeinde Fellingshausen noch geschlossen.

Dafür gibt es ab sofort die Möglichkeit, Bücher u.a. online zu bestellen und zu den Öffnungszeiten in der Pfarrstr. 3, OT Fellingshausen, abzuholen.

19.09.2020 mhart

Starke-Kinder-Kiste gegen sexuellen Missbrauch

Kindern fehlen meist die Worte, sich gegen sexuelle Übergriffe und Gewalt von Erwachsenen zu wehren oder nach dem Missbrauch über ihr Leid zu sprechen, wissen die Erzieherinnen der Evangelischen Kindertageseinrichtungen in Biebertal. Damit Kinder lernen, Grenzen zu setzen und ihren Gefühlen Ausdruck zu geben, steht den Evangelischen Kitas in Bieber, Rodheim und Vetzberg jetzt eine „Starke Kinder Kiste“ zur Verfügung.

28.07.2020 mhart

Ein Berufsleben lang in Biebertal

Nach 33 Jahren lässt Pfarrer Günter Schäfer die Biebertaler Gemeinden Frankenbach und Krumbach hinter sich. Bevor er Ende 2021 in den Ruhestand geht, übernimmt er Vertretungsdienste in der Propstei Oberhessen.

28.02.2020 mhart

Mit dem gemeinsamen Gemeindebrief in die Zukunft

Mit dem neuen, gemeinsamen Gemeindebrief „Evangelisch in Biebertal“, der mit einer Auflage in Höhe von 4.600 Exemplaren verteilt wird, zeigen die Kirchengemeinden am Dünsberg, dass sie künftig eng zusammenarbeiten werden

top